Winterferien 2020

Wir haben in diesem Jahr wieder ein kleines Winterferien- Programm für euch zusammengestellt.

Montag, 06.01.20

Neujahrsempfang mit einem Willkommensbrunch, Sekt (natürlich Kindersekt) und allem was so dazu gehört.

Wir starten um 11 Uhr und Ende ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, neue Spiele zu entdecken oder selbst welche mitbringt. Falls Schnee liegen sollte, gibt es eine kleine Schneeballschlacht.   Als kleines Kreativ-Angebot bauen wir mit euch Cube-Crafts. Start: 11 Uhr, Ende: 17 Uhr, Kosten: 2 Euro

Dienstag, 07.01.20

Es geht ins Monte Mare Schwimmbad nach Obertshausen.  Immer ein Highlight, gut zu erreichen und es macht jede Menge Freude. Neben 3 großen Rutschen hat das Schwimmbad einiges zu bieten, um mit jeder Menge Spaß den Tag zu verbringen. Start: 9 Uhr, Ende: ca. 17 Uhr, Kosten 10 Euro

Mittwoch, 08.01.20

Retro Spiele Tag

Heute packen wir die Klassiker der Spiele aus. Ob Brett, Würfel, Karten oder Konsole… Es gibt so viele gute Spiele, die längst bei uns und auch bei euch im Regal verstauben. Lasst uns gemeinsam schauen, was die Highlights sind. Nicht alles was alt ist, ist schlecht.  

Start: 11 Uhr, Ende 17 Uhr, Kosten: keine

Donnerstag, 09.01.20

Double Donnerstag – Es gibt gleich zwei Angebote!

Kochen + Backen

Morgens wird bei uns die Küche der Mittelpunkt des Tages. Wir möchten mit euch Kochen und Backen. Kommt rum und macht mit!

Start: 11 Uhr, Ende: 16:30 Uhr, Kosten: keine

Übernachtung

Wer dann noch mag, kann mit uns im KiJu  übernachten – für viele immer wieder ein Highlight. Wir werden mit euch dieses mal einiges veranstalten. Spiele kommen sicher nicht zu kurz, für Abendessen und Frühstück sorgen wir gemeinsam.

Start: 17:30 Uhr im KiJu, Ende: Freitag gegen 10 Uhr, Kosten: 3 Euro

Freitag, 10.01.20

Wir wollen mit euch ins Kino!   Den Film können wir leider erst kurz vorher ansagen! Start: 11 Uhr, Ende: ca. 16 Uhr, Kosten: 5 Euro

 

 

 

Flyer mit Anmeldung zum Download!