Osterferien 2019

Montag 15.04.19

Wir starten die Ferienspiele traditionell mit einem Brunch. Wer möchte kann danach an unserem Kreativ Angebot teilnehmen.

Wir gestalten T-Shirts, Taschen und was ihr so an Material mitbringt. (Weiße sind am besten, alle anderen gehen aber auch)

Wer auf kreativ sein nicht so viel Lust hat, kann aber gerne auch einfach so Zeit im KiJu verbringen und die vielen anderen Angebote wahrnehmen.

Start: 11 Uhr  Ende: 17 Uhr,  Kosten: 2 Euro

Dienstag 16.04

Eine Fahrrad-Tour ist immer eine schöne Sache. Wir fahren gemeinsam mit dem Fahrrad nach Oberursel. Dort besuchen wir das Putters-Place. Ein Minigolf Platz der wie ein richtiger Golf Platz aufgemacht ist, halt eben nur in klein.

Start: 11 Uhr  Ende: ca. 17 Uhr,  Kosten: 4 Euro

 

Mittwoch 17.04 .

Heute packen wir die Lego-Kisten aus. Mit Lego sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Wir haben extra für den 1. Lego – Tag im KiJu ganz viele verschiedene Lego-Systeme besorgt. Lasst uns doch probieren was damit möglich ist. Von einfach nur spielen, bis hin zum Story-Telling sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Start: 11 Uhr,  Kosten: keine

Donnerstag 28.04.

Heute ist es soweit. Schon länger wurde immer wieder eine NERF-Schlacht gewünscht.

Wer nicht weiß was NERF ist, hier noch mal ein kleines Video!

Treffpunkt im KiJu ist ab 11 Uhr, Start der Nerf-Schlacht ist  um 13 Uhr in der Turnhalle der Grundschule.

Ende: 17 Uhr, Kosten: keine

 

KARFREITAG UND OSTERMONTAG IST GESCHLOSSEN

 

Dienstag 23.04.

Die zweite Woche starten wir mit einem Brunch. Im Anschluss wird es kreativ.

Heute möchten wir mit euch Tassen und Müsli Schalen gestalten. Diese könnt ihr dann auch gerne mit nach Hause nehmen.

Start: 10 Uhr, Ende: 17 Uhr, Kosten:2 Euro

 

Mittwoch 24.04.

 

Es geht in die Lochmühle. Der kinder- und familienfreundliche Freizeitpark direkt um die Ecke öffnet seine Tore und wir wollen unter den Ersten in diesem Jahr sein.

Start: 9:30 Uhr  Ende: ca. 17 Uhr  Kosten: 10 Euro

 

Donnerstag 25.04.

So langsam wird es warm und wie jedes Jahr im Frühjahr wollen wir mit euch gemeinsam dafür sorgen, dass es schön bei uns und euch schön blüht.

Ihr könnt einen Blumentopf bemalen und anschließend bepflanzen und mit nach Hause nehmen.

Start: 11 Uhr   Ende: 17 Uhr  Kosten: 2 Euro

 

Freitag 26.04.

Spieletag und Grillen

Das Mitbringen von Köstlichkeiten ist erwünscht!

Start: 11 Uhr  Ende: 17 Uhr  Kosten: keine

 

Programm und Anmeldung zum Download!