Herbstferien 2020

Montag, 05.10.20

Der erste Tag der Herbstferien-Spiele 2020. Wir starten  mit einem offenen Angebot. Jeder der mag kann 

vorbeikommen und die Aktivitäten bei uns im Haus wahrnehmen. Zu Mittag gibt es selbstgemachte Pizza.Wer zeitig im Haus ist, kann noch mit aussuchen, womit die Pizza belegt wird.

Start: 10 Uhr   Ende: 17 Uhr   Beitrag: kostenlos

 

Dienstag, 06.10.20

Heute gibt es bei uns ein Näh-Projekt mit Sabine. Wer möchte kann sich einen Schlüsselanhänger nähen. Neben dem Nähen stehen die allgemeinen Angebote im Haus für euch bereit.

Start: 10 Uhr   Ende: 17 Uhr

 

 

Mittwoch 07.10.20

Upcycling war bereits in den letzten Jahren immer ein Thema bei uns im Kinder- und Jugendhaus. Auch in diesem Jahr machen wir dazu ein kleines Projekt mit euch.

Begleiten tut euch bei dem Projekt Olga.

Start: 10 Uhr  Ende: 17 Uhr

 

Donnerstag 08.10.20

Große Ausflüge sind ja diese Jahr bis jetzt noch nicht möglich. Trotz allem haben wir uns überlegt, wollen wir mit euch etwas Spannendes machen. Wir möchten mit euch zusammen eine Nachtwanderung im Taunus unternehmen. Habt ihr den Mut dazu, mitzumachen? Packt euch auf jeden Fall genügend Proviant ein.

Start: 16 Uhr  Ende: ca. 23 Uhr  Kosten: keine

Freitag 09.10.20

Zum Abschluss der Woche und unseres Ferienprogramms für den Herbst 2020 machen wir noch einmal einen Lego Tag. Kommt vorbei, baut mit uns. Lasst uns schauen, was dabei rauskommt. Wer mag, hat natürlich auch wieder die Möglichkeit einen kleinen 

Lego-Stop-Motion Film zu erstellen.

Start. 10 Uhr   Ende: 16 Uhr  Kosten: keine  

Programm und Anmeldung zum Download, hier klicken!

In der 2. Herbstferienwoche ist das KiJu geschlossen!!