Herbstferien 2016

flyer-herbstferien-2016-2In den Herbstferien 2016, haben wir in der ersten Woche für euch ein interessantes Programm vorbereitet.

Wir starten am Montag mit einem Bruch ab 11 Uhr.

Danach wollen wir mit euch gemeinsam Drachen basteln. Diese wollen wir im Laufe der Woche steigen lassen.

Am Dienstag wird es dann spannend, wir starten erst um 17 Uhr am KiJu und gehen mit euch auf eine Nachtwanderung. Wir werden während der Wanderung ein kleines Picknick mit euch machen, also packt euch was ein. Eine Mutprobe und die eine oder andere Überraschung warten dabei auf euch. Zurück sind wir gegen 21 Uhr.

Mittwoch geht es mit den selbstgebauten Drachen zum Alten Flugplatz nach Bonames.

Dort werden wir feststellen welche flugtauglich sind oder eben nicht. Gerne könnt ihr dazu auch eure Familien und gekaufte Drachen mitbringen. Packt euch Essen und Trinken für ein Picknick ein.

Am Donnerstag starten wir ganz früh, um 9.30 Uhr und fahren mit euch ins Schwimmbad Monte Mare nach Obertshausen. Wer noch Schwimmhilfen brauchen sollte, packt diese bitte ein.

Am Freitag grillen wir zum Abschluss und machen noch das eine oder andere Spiel mit euch.

Anmeldungen gibt es im KiJu oder Online, hier!