Winterferien 2019

Wir haben in diesem Jahr wieder ein kleines Winterferien- Programm für euch zusammen gestellt.

Montag, 07.01.19

Neujahrsempfang mit einem Willkommensbrunch, Sekt und allem was so dazu gehört.

Wir starten um 11 Uhr und Ende ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns wenn ihr Lust habt, neue Spiele zu entdecken oder selbst welche mitbringt. Falls Schnee liegen sollte, gibt es eine kleine Schneeball Schlacht.

Dienstag, 08.01.19

Anime, Sci-Fi, Komödie?? Wir wollen mit euch gemeinsam die E-Kinos in der Frankfurter Innenstadt besuchen. Dies war schon länger der Wunsch von einigen Besuchern. Den Film können wir aber erst kurzfristig ankündigen.

Start: 11 Uhr im KiJu, Ende: ca. 17 Uhr, Kosten: 4 Euro

Mittwoch, 09.01.18

Minigolf im Winter, dunkel ist es auch noch. Kann das gehen? Klar geht das! Lasst euch überraschen was da auf euch zukommt. Wir gehen zu den Schwarzlicht-Helden und spielen Minigolf.

Schwarzlichthelden

Start: 11 Uhr im KiJu, Ende: ca. 17 Uhr, Kosten: 5 Euro

Donnerstag, 10.01.18

Übernachtung im KiJu – für viele immer wieder ein Highlight. Wir werden mit euch auch dieses mal Einiges veranstalten. Spiele kommen sicher nicht zu kurz, für Abendessen und Frühstück sorgen wir gemeinsam. Auch ein Mitternachtskino wäre vorstellbar. Wenn ihr selbst noch Ideen habt, könnt ihr dieses im Vorfeld gerne äußern. Wir freuen uns auf eure Vorschläge! 

Start: 17 Uhr im KiJu, Ende: siehe Freitag, Kosten: 3 Euro

Freitag, 12.01.17

GESCHLOSSEN – Nach der Übernachtung, schließt das KiJu ca. um 11 Uhr. Danach müssen wir noch ein wenig Aufräumen und starten dann auch ins Wochenende.

Hier auch noch mal zum Download! Winterferienprogramm