Winterferien 2018

Wir haben in diesem Jahr wieder ein kleines Winterferien– Programm für euch zusammen gestellt.

Montag, 08.01.18

Neu Jahrs Empfang mit einem Willkommens Brunch, Sekt und allem was so dazu gehört.

Wir starten um 11 Uhr und Ende ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns wenn Ihr Lust habt neue Spiele zu entdecken oder selbst welche mitbringt. Falls Schnee liegen sollte, gibt es eine kleine Schneeball Schlacht.

 

Dienstag, 09.01.18

Heute wird es wieder Kreativ. Lara macht mit euch eure eigenen Müsli – Schalen. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. Kostenbeitrag für Material 1 Euro. Start ist um 11 Uhr, Ende 17 Uhr.

Mittwoch, 10.01.17

Heute wird es Nass, wir fahren mit euch ins Nahe gelegene Seedamm Bad und werden bei Spielen im Wasser und drum rum mit euch den Tag, feucht fröhlich verbringen. Kosten für euch sind 3 Euro. Denkt bitte daran euch was zum Essen einzupacken. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am KiJu. Wir fahren mit den Öffis. Ende ist gegen 17:30 Uhr.

 

Donnerstag, 11.01.17

Es ist wieder soweit, die Nerf – Schlacht geht in die nächste Runde. Wir spielen in der Turnhalle der Grundschule Kalbach wieder ein großes Turnier. Wenn du und deine Freunde Lust haben ein Team zu stellen, würden wir uns freuen, wenn Ihr mitmacht. Ein Team besteht aus max. 5 Personen. Wer kein Team zusammen bekommt, kann sich am Spieltag bei uns anmelden, wir Organisieren dann ein Team für euch.

Gespielt wird pro Team, max. 5 Minunten oder bis eines der Teams das andere besiegt hat. Die genauen Regeln werden ausgehängt.

Freitag, 12.01.17

Heute machen wir Konzeptionstag, so das wir euch kein Angebot machen können. In der Zeit planen wir aber für euch, was so in den nächsten Monaten im KiJu Kalbach angeboten wird. Wer also dazu Ideen hat, was er gerne mal machen würde, ob Kreativ oder Aktion, welches Angebot auch immer euch fehlt, sprecht uns im Laufe der Woche an und wir versuchen es mit euch zu verwirklichen. Seit also gespannt.

 

Hier auch noch mal zum Download! Programm mit Anmeldung